Noob Watch Shenzhen Limited ist bereits seit 20 Jahren ein Markenzeichen für alle Replica Liebhaber. Über die Jahre haben wir vielleicht eine der besten Fabriken im Lande für Replica Uhren aufgebaut.

Wir benutzen über 90% der Teile von den gleichen Lieferanten, welche die Teile für Original Hersteller produzieren. Denn es ist schon lange kein Geheimnis – auch die teuersten und berümmtesten Marken kaufen gerne die Einzelteile für die Herstellung hier bei uns in China.

Nun, wir haben den Prozess drastisch verkürzt und vereinfacht. Kein Hin- und Herschicken, keine Zwischenhändler die sich dumm und dämmlich bereichern. Keine verfressenen Markeninhaber, die sich einfach mal dafür, dass sie in der Schweiz ihren Sitz haben, das 20-fache an dem Wert abkassieren…

Wir haben die besten Ingeneure die den Herstellungsprozess überwachen. Wir haben die neueste Technik um die Ergebnisse zu testen und den Zusammenbau zu kontrollieren. Natürlich wollen wir dabei verdienen. Aber fair und transparent!

Hier ist der kleine Einblick in unsere Fabrik: